Interface für Fduce SL40X?

1 Antwort

Guckst Du:

https://www.thomann.de/de/focusrite_scarlett_solo_3rd_gen.htm?gad_source=1&gclid=CjwKCAiA1MCrBhAoEiwAC2d64eyyw-DuWKz1ccAbytkTYjoMrYYHW39IV95L0KEyCNN-RC3Xidc2MxoCSNAQAvD_BwE

Eigentlich wollte ich den Link maskieren, aber das klappte irgendwie nicht. 🤔

Das Teil liegt etwas über dem Budget, taugt aber was.

toni2005597
Fragesteller

Wenn ich das Interface an meinen PC anschließe, fungiert es dann auch als Stromquelle? Wird es ebenfalls als Audioquelle erkannt? Danke im Voraus für eure Hilfe und für eure Antworten darauf!

Basstom  07.12.2023, 00:10
@toni2005597

Energiequelle?

Das Ding stöpselst Du an einen USB-Port. Am Eingang kannst Du dynamische Mikrofone betreiben, aber auch Kondensatormikrofone, die Phantomspeisung benötigen.