Mikrofon mit USB-Anschluss?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass doch den Unsinn mit den USB-Mikrofonen. Das ist immer nur Stückwerk. Ein gutes dynamisches Mikro mit einem Interface

Mikro AKG P5 + Klemme + gutes Cordial kabel + Popschutz + Stativ oder Gelenkarm

Interface Steinberg UR12

Damit bist du im unteren bereich gut und sicher aufgestellt.

Ich kaufe gerne bei Thomann, Musicstore oder Kirstein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording
Bajsjjsj 
Fragesteller
 24.02.2023, 00:05

Okay wenn du das meinst, wurde mir nur du geraten, ich sehe mir das beides mal an. Danke.

lg

0
Bajsjjsj 
Fragesteller
 24.02.2023, 00:09

Ich habe mir das alles jetzt mal angesehen, gibt es für das Interface, noch 20€ günstigere Alternativen😅 ? Wäre super!

lg

0
UnterhaltungNRW  24.02.2023, 00:25
@Bajsjjsj

ein schlechtere alternative mit kleinem Restrauschen wäre das behringer UMC22. Ich würde da lieber die 20 drauflegen

1

Habe mir jetzt das „Shure SM58 LC“ und das „M-Audio M-Track Solo“ gekauft (vorläufig)

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe das Trust gxt mantis, ist halt ein bisschen zum reden und so