Shure MVi Motiv mit SM7B und DT 990 Pro?

1 Antwort

  • regelbarer Gain: XLR 0 - +36 dB, Klinke +9 dB

36 db ist einfach zu wenig. Das SM7b benötigt um 58 dba Vorverstärkung. Da musst du wohl noch einmal in die Tasche greifen für einen Cloudelifter. Der verstärkt nochmal ca. 25 dba. Das reicht dann . Meine DT 770 mit 240 Ohm sind recht leise an meinem Xamaha AG 03 und an meinen Focurite 2i2 Interface. Ich würde immer die 80m Ohm Variante nehmen. Wir Normalos hören da eh keinen Unterschied

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording