Sheraldo Becker 1.FC Union Berlin > Real Sociedad San Sebastián?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

7-8 50%
9-10 50%
1-2 0%
3-4 0%
5-6 0%

1 Antwort

7-8

Günstig. Ist sehr flexibel auf den Positionen und läuft entsprechend viel. Nicht die beste Bilanz, war zuletzt nicht mehr so stark. Das ganze Team nämlich nicht. Kann für ihn gut sein, stehen auf dem 6. Platz.

Union hat mehr davon. Der Neue Bedia kostet nur 2 Mio. In der Schweizer Liga bis jetzt gut gewesen und auch 10 cm grösser. Führt da gerade die Torschützeliste mit 10 Treffern an.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft