Sendung wurde elektronisch angekündigt?
Was genau heißt das, und wie lange wird es ab jetzt dauern, bis meine Sendung bei mir ist?
3 Antworten
Die Sendung wurde noch nicht an DHL überreicht. Der Absender hat das Etikett bestellt und packt wahrscheinlich gerade die Bestellung. Da wir nicht wissen, wie lange das dauert können wir nicht sagen wann das Paket zugestellt wird. Wenn es keine Bestellung von amazon ist, wird Sie aber mit Sicherheit erst im Laufe der nächsten Woche zugestellt.
Ausnahme:
Warenpost, wenn bei der Sendungsverfolgung dieser Hinweis steht, kann es sein das Sie schon unterwegs ist, da diese in der Regel, erst in der Empfängerregion das 1. Mal gescannt wird. Bei dieser Sendungsart kann es also sein, dass Sie schon unterwegs ist.
Hey,
Der Status "elektronisch angekündigt" ist aktuell, sobald wir das Label für dein Paket drucken. Das heißt: Deine Bestellung ist nun fertig verpackt und wartet nur noch auf die Abholung durch DHL.
Der Status ändert sich nun mit jedem Scan durch DHL - und wird manchmal erst um mehrere Stunden verzögert übermittelt.
Die Zustellung erfolgt in der Regel ein bis zwei Werktage nach dem Versand.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Markus
Das heißt das di e Sendung noch nicht physikalisch auf dem Weg ist