seit 5 tage nichts gegessen?

September24  10.05.2025, 22:28

Genug getrunken? Wasser und so???

1Kle3 
Beitragsersteller
 11.05.2025, 10:01

jaa habe ich gemacht

5 Antworten

Wirst du jetzt, dadurch das du deinem Körper eine Hungersnot vorgespielt hast, wird er das nächste erstmal hamstern.

Du solltest trotzdem essen, außer du willst dich umbringen und davon gehe ich mal nicht aus.
Is normal, vernünftig. Treibe Sport und gib deinem Körper Zeit sich etwas einzupegeln. Und dann kannst du schauen ob immer noch notwendig ist abzunehmen.

Aber dann machst du es vernünftig mit einem leichten Kaloriendefizit und mehr Sport.

musst halt langsam anfangen, also nur wenig essen und dann langsam mehr :)

also nicht gleich pizza bestellen :p

Kann hier bitte einer der Admins versuchen, irgendwie ihre Adresse rauszufinden oder notfalls die Polizei einschalten, bitte?!

Denn was dort gerade passiert, ist hochgradig gefährlich und erfordert mMn sofortigen Handlungsbedarf in Form von Rettungswagen.

Caila  10.05.2025, 22:30

Den Rettungsdienst kann der FS selbst rufen wenn es ihm zu elend geht. Und die Polizei ist hier fehl am Platz.

Tarani157  10.05.2025, 22:31
@Caila

Ersteres wird sicher nicht passieren, und Polizei meinte ich wg Adresse rausfinden.

Caila  10.05.2025, 22:33
@Tarani157

Ja wenn er keine ruft dann ist das so. Es liegt kein Notfall vor. Er bittet nicht um Hilfe noch hat er suizidale Absichten. Auch wenn es fragwürdig ist was er da sich antut.
Zudem kann die Polizei da gar nichts tun.

Das klingt nicht gesund, muss ich sagen. Du musst regelmäßig essen.

wie kann ich jojo effekt vermeiden?

Kannst du hier ausrechnen: www.jojorechner.de

Alex