Seit 4 Monaten wieder Depressionen - was tun?

Calla83  26.04.2024, 19:40

Geht es bei dir um eine fachkundig diagnostizierte Depression? Warst du mal und bist du aktuell in Behandlung? Falls ja in wie fern? Oder ists nur eine Saisonale Depression?

Brainmaster92
Fragesteller

Chronische Depression, Leute! Meint ihr ich schmerzen damit rum, ich weiß was mir fehlt...!

Calla83  26.04.2024, 19:46

Gut, dann solltest du aber auch wissen, wie deine Behandlung aussehen sollte bzw. in Behandlung sein. Bist du das? Was darüberhinaus möchtest du hier in Erfahrung bringen?

Brainmaster92
Fragesteller

Einfach nut tipps