Liege auf der Couch und hab keine Lust aufzustehen, soll ich auf der Couch schlafen đŸ€”?

7 Antworten

Ich denke du solltest im Bett schlafen, denn wenn du einmal auf der Couch schläfst wirst du es sicher wiederholen und auf Dauer ist das sicher nicht gut, du würdest sicher Rückenschmerzen bekommen, da betten doch mehr auf deinen Rücken abgestimmt sind als Couchpolster, vertraue da lieber auf deine gute alte Matratze und kuschel dich ins Bett!

Ok ich glaube du hast mich überzeugt, da ich mir auf dem Weg zum Bett noch was zu essen mitnehmen kann.

1

Na siehst du mal, so hat es doch gleich zwei Positive Aspekte haha

0

Lieber nicht weil du schwitzt nachts sehr viel und das ist nicht gut für die couch oder aber du legst ne dünne decke auf die couch :D

Gute Idee! werde ich machen 😁

0

Wenn du es gemütlich hast spricht doch nichts dagegen.

Was möchtest Du wissen?