Woran liegt es, wenn der Partner nur noch auf der Couch schlafen will?

11 Antworten

Entweder ist dein Partner unzufrieden mit eurer Beziehung und will Abstand oder vielleicht ist es auch nur eine Kleinigkeit vielleicht bist du ihm abends zu warm oder so. Red am besten einfach mal mit ihm und sag ihm das dich das verunsichert

hey, ich kann ihn da ein stück weit verstehen, ich hab es auch immer über alles gehasst beim schlafen berührt zu werden, und dreh mich immer noch komplett von meinem freund weg. aber mein bett ist groß genug dass ich nicht berührt werde auch wenn wir beide darin schlafen. ich denke das ist eine sache der gewöhnung, mittlerweile ist es besser geworden, nachdem er sich beschwert hat dass ich mich immer so wegdrehe, und ich kann manchmal sogar ein bisschen in seinen armen schlafen. am besten du fragst ihn einfach!

vielleicht ziehst du auch nur immer die decke weg oder trittst ihn im schlaf. muss ja zwangsläufig nichts schlimmes sein, aber rede mal mit ihm darüber

Das Fernsehprogram abends ist so spannend und er will dich nicht stören, dass er so spät dann noch ins Bett kommt?

Du bist sexuell nicht mehr attarktiv für ihn (habt ihr noch Sex?)

Du schnarchst?

Im Schlafzimmer ist es zu warm/zu kalt für ihn?

FRAG IHN, wir können nur raten.

Am besten du lässt ihn vor deiner Haustüre schlafen. Dann wird es sich schon geben.

Das ist bei Männern nicht so! Es is bei Deinem Freund so!

Was möchtest Du wissen?