Was soll ich tun, wenn ich Abends im Bett liege und dringen zum Klo muss, aber keine lust habe aufzustehen?

4 Antworten

Entweder du versuchst, wieder einzuschlafen und erst am Morgen aufs Klo zu gehen oder du machst ins Bett. Hat noch den angenehmen Nebeneffekt, dass es warm wird.

Du hast vielleicht Probleme.

Lege dir einen Plastiksack ins Bett und dann lasse es einfach laufen.

Wenn es dir zu nass wird, dann wirst du entweder aufstehen oder auch nicht.

dafür muss ich aber erstmal aufstehen.

1
@ShiKapitalist

Du kleiner Scherzkeks du


was soll ich tun, wenn ich Abends im Bett liege



Bevor du dich ins Bett liegst musst ja auch mal rein oder kommst du aus deinem Bett gar nicht mehr raus?




0

Einfach einschlafen?
Vielleicht schläfst du ja trotzdem bis morgens durch, probiere es aus

Erste-Welt-Probleme 🙈 Aber ich kenn das. Mein Tipp wäre: Jedesmal wenn die Situation kommt, raff dich auf und gehe sofort auf der Stelle, sonst liegst du stundenlang im Bett und leidest und bist unzufrieden und träumst auch noch davon. Das ist es nicht wert.

Was möchtest Du wissen?