Ist die Schilddrüsenunterfunktion wirklich so schlimm?

8 Antworten

Halten wir fest: Depressionen, ADHS, Burnout, Polyneuropathie, Schilddrüsenüberunterfunktion, Beulenpest und das alles in einer Woche.

Oder wie der Schwabe sagt: "Kerle, moscht Du gsund soi, dass norre dr ganze Krankheide aushaltsch!" (man verzeihe mir mein desaströses Versuchsschwäbisch).

Das ist aber SEHR GUT BEHANDELBAR.

  • KEIN Rentenanspruch
  • KEIN Reha - Anspruch
  • KEIN klinischer Aufenthalt notwendig
  • KEINE Schwerbehinderung

Tabletten und gut.

Nein,

das reicht nicht, um auf krank zu machen und eine Abschiebung zu verhindern.

So langsam wird dein sprunghafter Wechsel der Krankheit auch unglaubwürdig.

Eine gestörte Darmflora kann übrigens auch Depressionen verursachen. Bei deiner Ernährung wäre das kein Wunder.

Ändere deinen Lebensstil, dann kannst du auch arbeiten.

Stellwerk  07.05.2021, 23:56

Gestört trifft als Diagnose sowas von zu...

Ich habe eine diagnostizierte Schilddrüsenunterfuktion und es ist nicht schön keine Kondition zu haben und trotz ausgeglichener Ernährung zuzunehmen. Umso wichtiger ist es das der Hausarzt möglichst schnell die Diagnose stellt und die Behandlung beginnt.

julianaumann
Beitragsersteller

Hatte das Medikament dir geholfen?

goldenarrowde  07.05.2021, 21:24
@julianaumann

Ich bin noch ganz am Anfang der Behandlung, deswegen kann ich dazu noch nicht wirklich was sagen 😐😥

hatte ich auch 2009-2010 ewentuel brauchst du vitimin d gewicht

ich habe schon was abgenommen aber irgedwie wieder rauf es fing 06.16=98 Kg 01.17=96 Kg 09.17=92 KG 11.17=88,9KG 03.18 =86,6 Kg 04.18 =84KG 07.18 =82 KG 10.18=84KG 11.18=86,5 aufeinmal wieder berg auf woran liegt das ? 7.20 = 96 heute 25.8.20= 90 kg ging aber wieder rauf kommeisch nicht unter 90 kg heute 96