Schilddrüsenunterfunktion/depressive Verstimmungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die anhaltende Doppelbelastung durch Job können einen an die persönlichen Grenzen bringen. Ebenso ein hoher Druck oder durch sich verändernde Lebensumstände, bei denen man sich fragt:

Bei solchen Stress helfen Medikamente wenig da solltest andere möglichkeiten finden !!?

Mamue1968  18.02.2022, 14:41

Da wird sogar ein gesunder Mensch krank.

Was sind Achtsamkeitsübungen? Achtsamkeitsübungen sind verschiedene Techniken, die die Selbstwahrnehmung schulen und dem Stressabbau dienen sollen. Ziel ist es, eine offenere Einstellung zu entwickeln und das „Hier und Jetzt“ bewusster zu erleben.

Achtsamkeitsübungen: Anleitung für Zuhause - NetDoktor
verreisterNutzer  18.02.2022, 14:45

Hast du einen Tipp? Für mich?Ich bin auch kein Freund von Medikamenten

Mamue1968  18.02.2022, 14:52
@verreisterNutzer

Ja, Deine Situation sollest ändern, Du kannst dauerhaft diesen Stress nicht gesund aushalten irgendwo muß du Abstriche machen.

Es geht hier um Veränderung Deiner Lebenssituation Du hast viel zu viel Belastungen da liegt der Hund begraben.