Erhöhter TSH Wert (in der Schwangerschaft)?

3 Antworten

Eine Schilddrüsenunterfunktion kann jederzeit auftreten.

Also ein TSH von 37 (fehlt da ein Komma?) kann ich mir kaum vorstellen, den meisten Menschen geht es schon ab 8 dermaßen dreckig, dass sie kaum noch existieren können. Und nein, einen Zyklus dürftest du dabei auch schon gar nicht mehr haben.

Alles suspekt, wende dich umgehend an einen Fachmenschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
Bucsbunny
Fragesteller

Ne leider fehlt kein Komma, daher hoffe ich, dass es einfach ein Fehler ist 🤔 Ich hab absolut keine Symptome, die auf eine Unterfunktion hindeuten, daher war ich auch so überrascht

Kugelflitz  11.05.2022, 10:46
@Bucsbunny

Nicht jeder hat Symptome und nicht bei jedem äußern sich diese sofort, aber bei den Werten wäre man ja tot. Hmm. Guck, dass du eine zweite Meinung einholen kannst.

Schlechte Werte sind in der Schwangerschaft ein riesiges Problem, vielleicht auch für Dein Baby. Gehe schnell zu einem Endokrinologen und lass es engmaschig kontrollieren! Ich habe Hashimoto und 3 Schwangerschaften hinter mir mit exorbitanten Werten...Ich weiß wovon ich spreche!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung