Habe ich Depressionen oder könnte eine körperliche Krankheit dahinter stecken?

2 Antworten

Klingt für mich eher danach, als bist du mit deinem Leben zu Hause unglücklich. Denke doch einfach mal darüber nach etwas gravierendes zu ändern. Möglicherweise macht auch Auswandern für dich Sinn.

Vielleicht haben die Beschwerden auch eine körperliche (Teil)Ursache, aber das ist schwer bis unmöglich herauszufinden. Klingt nach dem Beginn eines Ärzte- und Heilpraktiker-Hopping-Marathon, aber ich hoffe sehr, dass du etwas findest, was dir hilft, deine Lage zu verbessern!

Würde mich aber auch fragen, was die Gründe sein könnten, dass es dir in Kolumbien besser ging. Du wirst dir dazu sicher schon selber einige Gedanken dazu gemacht haben.