Seid ihr oft horny?

13 Antworten

Durchaus mehrere Male am Tag, ja.

Nein, nicht wirklich. Da ich arbeite habe ich kaum Zeit dafür, weil ich danach müde bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rede offen darüber.

Ich würde schon sagen das ich oft horny bin. Ich würde schätzen mindestens 6 mal am tag

Hi,ja ich bin mehrmals am Tag sehr Horny und das aus verschiedenen Gründen. Obwohl ich es mir oft selbst mache und auch regelmäßig Sex habe. Wie ist es bei dir und was macht dich so alles an?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, aber ich bin oft glücklich, das Gefühl ist bestimmt eine Millionen mal besser.