Seid ihr jz mit der App oder dem Browser auf "Gute Frage"?

Das Ergebnis basiert auf 78 Abstimmungen

Browser 78%
App 22%

15 Antworten

Browser

Bin immer mit dem browser hier. Nie anders.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Browser

Ich benutz die DuckDuckGo-App für alles, manchmal benutz ich auch Safari. Auch für Twitch keine App. Hab nur extra YouTube-App. Ansonsten immer über Browser.

Und frag nicht wieso ich Safari und DuckDuckGo also 2Apps auf iPad hab xD

Lg : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Browser

Immer über den Browser, aktuell mit dem Handy

App

Tatsächlich mir der App. Früher war ich auch nur mit dem Browser unterwegs, aber die App ist zum einen einfacher/flexibler und man ist meiner Meinung nach aktiver.

Browser

Hallo,

ich nutze gutefrage eigentlich fast ausschliesslich am PC. Da ist das Tippen mit der Tastatur halt angenehmer und schneller.

Wenn ich am Handy mal dran bin, dann via App.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler