Welche Add Ons für den Browser benutzt ihr?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

uBlock Origin

Flagfox

Dark Reader

Speed Dial

Search by Image

Stylus

  • BetterTTV
  • Chrome Remote Desktop
  • GoFullPage - Full Page Screen Capture
  • Google Docs Offline
  • Grammatik- und Rechtschreibprüfung - LanguageTool
  • Honey
  • JSON Viewer
  • Teleparty
  • Picture-in-Picture Extension (by Google)
  • PreMID
  • Social Blade
  • Volume Master - Lautstärkeregler
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

No Script

Ghostery

Greasemonkey

Search by Image

I don't care about cookies

😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.
Zigxfred  28.11.2022, 21:55

Ninja-Cookie ist auch super, das lehnt nämlich alle Cookies ab anstatt sie einfach so zu akzeptieren

xXErdbeerchenXx  28.11.2022, 21:56
@Zigxfred

Da kann es doch aber passieren, dass einiges nicht richtig funktioniert. Manche Kekse braucht man. 😅

Zigxfred  28.11.2022, 21:58
@xXErdbeerchenXx

Nein so meinte ich das nicht das Addon macht einfach nur das du immer nur die erlaubst die du auch erlauben würdest wenn du auf "meine Auswahl bestägen" oder so drückst

  • uBlock Origin
  • Netflix 1080p

Mehr braucht es einfach nicht. X Millionen Addons die den Browser aufblasen und dadurch wieder langsamer machen? Völlig sinnfrei.

LahaLI
Fragesteller

Findest du die hier aufgezählten Addons von den anderen Usern zu übertrieben?

Ich nutze nur uBlock Origin und mich hat so interessiert, was andere benutzen.

Kenshin663  29.11.2022, 18:40
@LahaLI

Jeder kann das uns soviel er will nutzen. Genauso wenig wie ich verstehe das der 08/15 Surfer teils wohl mehrere 100 Tabs offen haben muss. Mir langen halt die wenigen Erweiterungen was den Browser letzten Endes ja etwas schlanker hält. Und Tab's brauche ich auch nicht viele.

  • uBlock Origin
  • uMatrix
  • HTTPS Everywhere
  • Greasemonkey
  • Web Developer
  • CR-Unblocker