Wie loggt man sich auf Tumblr aus?

1 Antwort

Google sagt:

ON DESKTOP
Click the person icon in the top right corner.
Click “Log out” at the top of the Account drop-down.
Click “OK” when prompted.

Es gibt auch Websiten, die keinen Logout erfordern. Falls du dich neu anmelden möchtest, kannst du entweder ein Inkognito-Fenster verwenden oder die Cookies löschen.

Was deine Frage mit den Themen Handy und Smartphone zu tun hat, verstehe ich aber nicht.

Woher ich das weiß: Recherche

Woher ich das weiß:Recherche
gruemelwesen
Fragesteller

Das Thema hat jemand anderes hinzugefügt, aber es passt, da ich auf dem Handy Tumblr nutze und da funktioniert das von dir oben geschriebene leider nicht. Danke aber trotzdem.

Vielleicht kann man sich echt nicht auf Handy Tumblr ausloggen.