Lidl Connect, wo kann ich sehen wofür meine mobilen Daten verbraucht werden?

2 Antworten

Na ja, mobile Daten werden für alle Verbindungen ins Internet genutzt. Wohin die dann gehen (welche Webseite) wird nicht gespeichert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Am Einzelverbindungsnachweis (kann kostenpflichtig sein) sieht man nur Datum, Uhrzeit, Dauer und Datenvolumen einer Internetverbindung. Die aufgerufen Seiten und eventuelle Zusatz-Kosten siehst du nicht)

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler