Mit welchem Gerät seid ihr jz auf "Gute Frage"?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Handy 38%
Notebook 25%
PC 22%
Tablet 15%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tablet

Guten Abend lieber tomkom99 und schön, dass Du da bist! 😊

Also ich bin gerade mit dem Tablet auf gutefrage.net und erkenne dank seit gestern auf ihm befindenden Rissen im Display nicht allzu viel, aber es geht dennoch. XD Das Tablett ist versehentlich die Treppe heruntergefallen... 😅 Aber es wird eh Zeit für ein neues Tablet. Dieses hier ist von 2018 und man darf sich ja auch mal etwas Moderneres gönnen. 😊

MfG

DjangoS6

Notebook

Aktuell Notebook, ich nutze aber meistens das Handy, aber ohne die App.

Notebook

Da habe ich einfach ein größeres Display als auf dem Handy!

PC

PC mit 24 Zoll Monitor - bin 72 und Brillenträger.

Handy

Mit dem Handy.

Aber nicht als App, sondern im Browser