Wer von euch is Südländer/-in?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich.

Ich bin Franzose.

Südländer sind übrigens keine Araber, sondern Portugiesen, Spanier, Franzosen, Italiener, Türken, Griechen etc. Alle die aus einem Land kommen, welches am Mittelmeer liegt.

sunlightbae27
Fragesteller

Das is glaube ich allen klar, aber danke nochmal :)

KL2TR  29.08.2023, 17:54
@sunlightbae27

Den wenigsten. Frankreich wird tatsächlich oft vergessen, da sie meist heller sind von der Hautfarbe als die anderen :D

Ich.

ich bin kroate und wurde in kroatien ( jugoslavien )geboren

meine eltern sind 100% somit ich auch

stravo xD

Ich selbst nicht, aber meine Freundin wurde in Italien geboren. Meine Wurzeln liegen in Polen und Island, wir sind also quasi die Vereinigung aus Süd und Nord.

Bin halb Italienisch:) Falls das zählt?

Hey 😊,

Ich bin 100% Portugiesin. Habe bis zu meinem 4 Lebensjahr noch dort gewohnt. Fahre aber jedes Jahr Sommerferien da hin.

W/14

Grüße