Seid ihr gegen Südländer?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

8 Antworten

Nein

Ich habe weder was gegen Franzosen, noch gegen Spanier, noch gegen Türken, noch gegen Griechen, noch gegen irgendwelche anderen Südländer. Gegen keine Nation und deren Menschen.

Nein

Es kommt auf den Menschen an, nicht auf die Herkunft. Manche negativen Einstellungen, z.B. Ablehnung von Gleichberechtigung unter den Geschlechtern, Machismo, Ablehnung gleichgeschlechtlicher Orientierungen, kommen in bestimmten südländischen Kulturen deutlich öfter vor als in Mittel- und Nordeuropa. Es wäre aber diskriminierend, das zu verallgemeinern.

Nein

Nicht explizit gegen Südländer, ABER:
Ich habe mit manchen Einstellungen südländischer Personen Probleme.

JEDOCH: Ich habe auch etwas gegen manche Einstellungen, nicht südländischer Personen.

Zusammengefasst, mag ich einfach keine Idioten, egal, woher sie kommen.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗

NEIN.

Ich finde nur den Islam ( Natürlich sind nicht alle Südländer Muslime oder Gläubige! ) ziemlich weird und angsteinflössend.

Ich bin btw selbst eine Kaukasierin ( Um genauer zu sein Georgierin) und definitiv NICHT Ausländerfeindlich. Aber die Ideologien von manchen Muslimen sind gefährlich.

Nein

Ich bin mit meinem Ex noch gut befreundet. Also, nein. Ich habe nichts gegen Südländer. Ich habe mal einen geliebt.