Ist der südländer trend endlich vorbei?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

6 Antworten

Nein

Ich kann diese dumme, unverschämte, euphemistische Falschetikettierung von Arabern nicht ertragen!

Wenn hier Leute "Südländer" schreiben, meinen sie nicht das, was sie schreiben, sondern sie meinen ARABER und/oder Leute aus dem MAGHREB - Natürlich sind die zu Recht out und waren nur zu Unrecht in

Aber es ist unverschämt den Südeuropäern und den Latinos und den Männern der südlichen Halbkugel gegenüber, die mit in den Topf der Araber und Nahost- sowie Nordafrikaner zu schmeißen!

Nein

Der ist bei einigen immer noch da, vor allem bei jüngeren die Kontakt haben mit Leuten aus dem Kulturkreis.

Dass nicht nur auf sozialen Medien, sondern ebenso an der UNI, Schule, Berufswelt usw.

Jeder hat seinen eigenen Geschmack bei der Partnerwahl

Ich z.b finde Syrer usw nicht attraktiv, ich finde im südländischen Bereich eher Griechen,Serben,Israelis und Italiener attraktiv

Kugelcold
Fragesteller

Triffst ein wundenpunkt von mir haha

Kleo4428  25.11.2023, 19:32
@Kugelcold

Ja ich weiß

Außerdem kann ich damit nichts anfangen wenn ich einen wunden Punkt bei dir treffe

libanesin09  10.12.2023, 22:47

ich frag mich wie man ,,Israelis“ attraktiv finden kann irgendwie sind es ja Palästiner weil ,,Israel“ ist kein Land für mich eig find ich dich auch richtig unsympathisch das du ,, Israel“ geschrieben hast nachdem was momentan in Palästina passiert 🇮🇱🗑️🚮 🇵🇸❤️✅🇱🇧

Nein

Hab das nicht mitgekriegt, aber bei mir dauert das schon seit immer

Nein

Bei mir nicht.

Ich warte auf die vielen Südländerinnen bzw. Syrerinnen, die theoretisch ja auch mal irgendwann e masse aufkreuzen sollten.

Da reicht mir die 'Körperkultur 😉