Wie viele Fragen stellt ihr an einem Tag, wenn ihr überhaupt on seid, also auf GF?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

meist garkeine 68%
meist 2 16%
meist eine 12%
meist 4 4%
meist 3 0%
meist fünf 0%
meist mehr 0%

13 Antworten

meist garkeine

Ich bin seit 1.204 Tagen dabei und habe in dieser Zeit 99 Fragen gestellt. Anders ausgedrückt stelle ich also durchschnittlich ~0,08 Fragen pro Tag.

Dass ich mal mehr als eine Frage an einem Tag stelle, kommt nur sehr selten vor. Wenn, dann vermutlich im Rahmen eines Blickwechsels oder Themenspecials.

meist 4

Manchmal auch mehr, ab und zu auch mal mehr als 10🙃

Inkognito-Nutzer   16.11.2023, 18:08

Worum geht es in deinen fragen für gewöhnlich?

meist 2

Immer 2 oder dann doch mehr. Ich habe sehr viele Fragen :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
meist garkeine

Irgendwelche sinnlosen Tagesmissionen, bei denen man vielleicht Fragen stellen muss (?) interessieren mich nicht. Ebensowenig, wieviele Punkte ich hier gesammelt habe. (Hauptsache, über Level 30, weil dann die Werbung entfällt. Und das habe ich schon lange geschafft.)

Ich stelle hier nur Fragen, wenn ich wirklich was wissen will; sonst nicht. Und das kommt selten vor.

PS: Ich habe gerade mal nachgeschaut. Ich habe mich Ende November 2010 hier angemeldet, also vor fast genau 13 Jahren.

In dieser Zeit habe ich hier 50 Fragen gestellt. Macht eine Frage alle drei Monate im Durchschnitt. 🙂

TimeosciIlator  16.11.2023, 20:16

Wenn jeder so denken würde, wäre hier sicher bald tote Hose.

WeiSte  16.11.2023, 20:25
@TimeosciIlator

Kann sein.

Aber als ich mich 2010 hier angemeldet habe, lag dafür der Anteil der meiner Meinung nach sinnvollen Fragen noch bei 80 Prozent.

Da wurde noch nicht 10 mal am Tag gefragt, wie alt wir sind und woher wir kommen und das gefühlte Durchschnittsalter hier war auch noch nicht 14.

Mir hat es früher hier jedenfalls viel besser gefallen, auch wenn hier heute vielleicht mehr los ist.

TimeosciIlator  16.11.2023, 20:44
@WeiSte

Ja da ist was dran, an dem was Du sagst. Bin ja auch schon sehr lange hier und kann das bestätigen.

Aber andererseits hat man es ja auch selber in der Hand, das zu ändern. Nämlich indem man versucht die Plattform mit sinnvollen Fragen zu bereichern. Jede einzelne Frage sehe ich hierbei als wichtig an. Ich meine, wenn wir alle immer nur antworten, wird sich das gewiss nicht ändern. Irgendwo müssen ja unsere Fragen herkommen, oder ?^^

meist garkeine

Hey! 🤗

Ich stelle eigentlich nur Fragen, wenn es mich gerade interessiert. Ich hätte gesagt so im Schnitt eine in der Woche, aber das kann man jetzt so nicht sagen.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nun mal ich😊💕