Sehtest, tipps und tricks?
Hab am Samstag einen sehtest für den Führerschein. Was gibts für tricks bei den kreisen, und was kann ich im Vorhinein machen und was sollte ich vermeiden
ich hab den test schon einmal gemacht aber mein linkes auge war zu schlecht
hab eine hornhautverkrümung von 0,1
6 Antworten
Schonmal an eine Brille gewöhnen, oder an die Kontaktlinsenfummelei...
Wo ist da das Problem? Tricks helfen da null und gibt es auch keine...
Was gibts für tricks bei den kreisen, und was kann ich im Vorhinein machen und was sollte ich vermeiden
Ich will ja nur nicht das das im führerschein steht
Es gibt weder Tricks noch dass Du im Vorfeld was machen kannst.
Vermeide, beim Test zu schummeln und zu lügen. Warum soll im Führerschein nicht stehen, dass Du nur mit einer Sehhilfe berechtigt bist, ein Fahrzeug zu führen?
Vergiss es - wenn du die geforderte Sehschärfe von mindestens 0,7 nicht hast, dann hast du die nicht und das wird sich beim Sehtest zeigen.
hab eine hornhautverkrümung von 0,1
Da passt was nicht; Dioptrienzahlen werden in 0,25er Schritten angegeben, "0,1" existiert da nicht.
Jemand wie du, der im Vorfeld schon darüber nachdenkt, wie er schummeln kann, dürfte überhaupt keinen Führerschein bekommen. So jemand ist nämlich noch gar nicht erwachsen bzw. verantwortungsvoll genug, um mit irgendeinem Fahrzeug am Verkehr teilzunehmen.
du brauchst eine Brille. (oder Kontaktlinsen)
das ist wichtig später für‘s Fahren. Wenn du den Test jetzt einfach ‚durch-cheatest‘, könntest du im Nachhinein dich selbst und andere sehr in Gefahr bringen – es gibt einen Grund, warum der Sehtest an erster Stelle überhaupt erforderlich ist
Lügen und schummeln nicht. Aber zum Beispiel davor 5 min in die sonne starren wäre schlecht