Sehtest oder zuerst brille?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Augenarzt 100%
Sehtest 0%

4 Antworten

Augenarzt

Hi,

wenn Du doch weisst das Du den Sehtest nicht bestehst, dann geh auch zum Augenarzt.
Hättest ja schon längst mal hingemusst, wenn Du doch merkst das Du nicht gut siehst.
Wird jetzt nur nicht mal eben ein Termin frei für Dich befürchte ich

Augenarzt

Erst zum Augenarzt - der stellt fest und verschreibt, falls nötig, die Brille. Den Test und das wirklich exakte Ergebnis, was du brauchst, überprüft dann der Optiker beim Sehtest.

Augenarzt

Na hopp auf zum Augenarzt.

Augenarzt

wenn du schon weißt das du Probleme hast dann ab zum Augenarzt