Sehen diese AfD-Gummibärchen aus wie Penisse?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Ja. 77%
Nein. 23%

6 Antworten

Ja.

Tatsächlich soll es vermutlich das Logo der Partei sein. Aber irgendwie muss ich an Bernd denken, der seine Männlichkeit verloren hat.

Ja.

Eindeutig. Wahrscheinlich auch in der Größe naturgetreu zu den Mitgliedern. Es soll ja einen geben der immer noch seine Männlichkeit sucht.

Silicium58  15.09.2022, 02:41

Der Hintergedanke ist, dass es sowjetrote Putin-Schwänze sind, welche AfD-Betroffene dann lutschen können.

Ja.

Das ist aber auch das Logo der Partei.

CHROLOL  14.09.2022, 16:36

Richtig....Dann müssten die Grünen aber auch Kotze verkaufen, die ist ja auch grün :)

Ja.

Hai,

Sehen diese AfD-Gummibärchen aus wie Penisse?

Ja, sie sehen durchaus wie Penisse aus.

Meine Theorie:

Alice Weidel wollte als Homosexuelle ihre männlichen Parteigenossen homosexuell ärgern, aber eben nicht lesbisch.

Ja.

Ja. Kann man der AfD aber nicht vorhalten. Die Verformung von Gelatine uÄ ist nicht so leicht vorhersehbar. Hätten andere Parteien ihre Logos als Gummibärchen dargestellt, sähen sie ähnlich schlecht aus. Die Sonnenblume der Grünen sähe wahrscheinlich nur wie ein gelber Kreis mit einem grünen Kreis in der Mitte aus.