Schwarzer Kaffee / Frauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schon immer Schwarzer Café, ab und zu ein Franziskaner

Shoron
Fragesteller

was ist ein franziskaner? Ich war noch nie in östereich.

Nein, ich mag Kaffee nur mit Milch und Zucker.

Im Büro immer schwarz, ohne Zucker. Seit ich in dieser Firma arbeite

Bei meinen Eltern mit ein bisschen Milch. - immer schon (da ich scheinbar den Kaffee bei meinen Eltern sonst nicht vertrage)

Zuhause je nach Lust und Laune: 1. Schwarz mit etwas "chunky" oder 2. Mit etwas Milch und "chunky" oder 3. Nur mit etwas Milch oder 4. Nur schwarz ..... Mit etwas "chunky" seit knapp nem halben Jahr, mit Milch seit knapp 1 Jahr.

Zu Hause schwarz, weil er mir so am besten schmeckt ( gute Sorte, selbst geschreddert). Auswärts mal als Kaffee, mal als Cappuccino, mit Milch oder Hafermilch. Für mich zu Hause ist es einfach so am gesündesten :-) trinke auch echt wenig Kaffee.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit