Wieviele Kaffees trinkt ihr am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

0 44%
2 26%
1 11%
mehr 11%
3 7%

10 Antworten

Da ich Reflux habe, soll ich nicht zu viel Kaffee trinken, eine Tasse oder über den Tag verteilt zwei Tassen wären in Ordnung. Aber leider trinke ich oft mehr. Auf der Arbeit bekommen wir kostenlos Kaffee, was leider sehr verführt.

Aber nicht immer sondern nur wenn ich mal Starbucks besuche.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag es zu essen (Vegetarisch)

mehr

ICH BRAUCHE VIEL MEHR. LATTE MACCHIATO, CAPPUCCINO, SELTEN, ABER WENN IST AUCH DOPPELT EXPRESSO SEEEEEHR GEIL. DA ZERLÄUFT ES MIR IM MUND!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viele Döner gegessen!

Also im Normalfall bis der Stift in der Buchse unterschreibt.... Kaffe ist die beste diet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil ich keinen Kaffee mag. Ich trinke in der Früh immer eine Tasse Kakao.