Trinkt ihr gerne nachmittags noch einen Kaffee?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Klar, mir gehts genauso ! 55%
Nein, mag kein Kaffee 27%
Weis nicht/mal so, mal so. 18%
Brauche um die Zeit keinen mehr 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klar, mir gehts genauso !

Hallo,

ich trinke auch ab und an am Nachmittag oder frühen Abend noch einen Kaffee.

LG

Klar, mir gehts genauso !

Wenn ich das nicht machen würde, dann würde mir etwas fehlen

Klar, mir gehts genauso !

Ja mache ich auch gerne mal. Daheim gibt es aber meist nur guten koffeinfreien.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater
Knovieh  10.04.2024, 17:08

Gibt es sowas?

Daniel551980  10.04.2024, 17:27
@Knovieh

Ja klar sowas gibt es. Sogar mit ganzen Bohnen für Vollautomaten. Ich hab meine über Roastmarket gekauft. Ist aber nicht gerade günstig.

peep2723
Fragesteller

Ich trinke normalen. Habe jedoch schon entkoffeinierten getrunken. Aber merke keinen Unterschied vom Geschmack her.

Nein, mag kein Kaffee

So ist es

peep2723
Fragesteller

Versteh ich gar nicht 🙃

Nein, mag kein Kaffee

Trinke lieber Energy Drinks die schmecken mir besser.

peep2723
Fragesteller

Alles klar. Die trinke ich zum Beispiel gar nicht