Schule wechseln?

2 Antworten

Wenn du deiner Mutter sagst dass das dich glücklich machen wird, wird sie es schon erlauben weil für Eltern ist das das wichtigste.

Lerne dass man Freundschaften auch pflegen kann, wenn man nicht quasi den ganzen Tag in der Schule/Arbeit aufeinanderhockt. Wenn du immer nur das machst, was deine beste Freundin macht, wirst langfristig sicher nicht glücklich. Gibt sogar offizielle psych. Störungsbilder in der Richtung.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Rawriii400
Fragesteller

Es geht aber nicht darum. Ich verstehe was du sagen möchtest aber du kennst nicht ganz genau meine Situation und es ist nur so, das ich mich auf meiner Schule ehrlich nicht wohlfühle und ausgegrenzt werde und ich möchte da weg. Danke :)