Klasse wechseln zu freunde?

2 Antworten

Schulen versetzen wegen Freundschaft jemanden nicht in eine andere Klasse.

Sonst haben Schulleitungen bald nichts mehr zu tun als diese Wünsche umzusetzen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

RedStrawberry2
Fragesteller

Ja aber in der Klasse sind nur Menschen die wir nicht mögen und mit dene wir Streit haben und das macht unsere Schule mit wechseln

WECoyote  05.09.2023, 18:40
@RedStrawberry2

Du musst lernen, auch mit Leuten klar zu kommen und zusammen zu arbeiten, die du nicht magst.

Theoretisch geht das, wenn in eurer Klasse noch Platz ist. Das ist allerdings viel Aufwand für die Lehrer, deswegen denke ich dass es eher unwahrscheinlich ist. Versucht es doch einfach, das kostet ja nix. Viel Glück