Schreit euch euer Lehrer an, wenn ihr was fragt?

7 Antworten

Eher wenn doofe Antworten kommen. Kommt aber auf die Lehrkraft an.

Wenn man etwas einigermaßen "normales" fragt, sollte das echt nicht der Fall sein, dass sowas passiert

Die wenigsten Lehrer schreien Schüler an, schon gar nicht, wenn sie etwas fragen.

Ich wurde als Schülerin nie angeschrieben und habe das auch als Lehrerin nie gemacht. Ich habe gottseidank an einer Schule unterrichtet, an der Lehrer und Schüler einen guten Umgang miteinander hatten.

Das war vor 50 Jahren gang und gäbe

Simbacherin1  23.04.2024, 23:27

An meiner Schule nicht.

ntechde  23.04.2024, 23:28
@Simbacherin1

Naja, das waren ein paar Lehrer, die aus unguten Zeiten stammten.