Schreibt ihr als Minderjährige mit Fremden online?

2 Antworten

Hey, bin w und wurde letztens 14. hab tatsächlich eigentlich nur online Freunde, wurde als ich 10-11 war ganz oft von älteren gegroomed. Hab seit ich 12 bin eigentlich auch nur online Beziehungen und da ist es schon passiert das ich zum Bilder verschicken gedrängt wurde. Mein bester Freund war 35 als ich 11 war. Hatte ihn vertraut und irgendwann wollte er das ich ihm beim masturbieren zu gucke.

bin jetzt aber Vorsichtiger geworden

Hey, Ich w14 habe meine Lektion mit 11 gelernt.. Tatsächlich denkt man bei chatrooms oder hier mir ist Tatsächlich in einem Spiel passiert. Es hat angefangen mit zusammen spielen dann geschrieben und dann hatten wir normal über wahtsapp kontakt.. Nach einer Zeit hat der Kontakt aufgehört und dann haben wir ein Anruf von der Polizei bekommen.. Das Handy wurde in einem Lagerhaus gefunden lauter Kontakte mit minderjährigen entdeckt.. Momentan wenn ich langweile habe mache ich solche test um zu sehen ob es auch hier so kranke leute gibt und ja gibt es eine menge.. Kann ich nur sagen.. Da ist das alter egal. Trauriger weise