Schraube beim Abfluss gelöst?

2 Antworten

Hallo user1281243,

dass der Siphon erneuert werden muss steht außer Frage, wenn Du jedoch so gut ausgestattet wärst wie meine Werkstatt/Lager könntest Du das provisorisch mit einer entsprechenden Holz/Blechschraube fixieren, bis ein neuer Siphon zur Verfügung steht!

Für mich wäre das ein Kinderspiel, das ich riskieren würde, selbst wenn jetzt Unkenrufe von wegen Wasserschaden kommen😉😊😇

Das ist ein Dusch-Raumsparsiphon. Bekommst Du in jedem Baumarkt und ist nicht schwer zu wechseln. Am besten ausbauen und in den Baumarkt mitnehmen. Die geben Dir dann das passende.

user1281243
Fragesteller

Dankeschön👍🏼