Klodeckel sitzt fest, die kann ich ihn abmontieren?

4 Antworten

Flügelmutterstecknuss (WC-Sitz-Flügelmutter-Werkzeug), Hakenschrauber, wenn Platz sein sollte, wie schon geschrieben, Rohrzange.

Wie das aussieht hilft da nur eine kleine Rohr- oder Kombizange. Auch wenn da der Rest der Mutter draufgeht aber anders ist da nichts mehr zu machen. Wenn du alles wieder festschrauben willst, es gibt im Baumarkt ersatz.

wasserpumpen zange kaufen,einstellen und losgehts.macht doch nix wenn das plastik kaputt geht er soll ja runter