Klodeckel abmontieren von Keramag?

4 Antworten

mSkill
Fragesteller

Also hab schon wirklich sehr kräfitg daran gezogen und gehoben, klappt einfach nicht. Ist aber ähnlich wie auf dem Foto

LasseRedn  06.01.2018, 20:37

Dann vielleicht doch das Klo abschrauben und von hinten ran. Kann ich mir nicht vorstellen, aber man weiß ja nie.

LasseRedn  06.01.2018, 20:51

Noch ein Versuch. Sind hinter den Schanieren (die runden Metallteile in den die Stifte sitzen) nicht Muttern oder so, die du lösen musst um fen Deckel anzuheben.

Kannst duch nicht Deckel und Brille einfach abnehmen, indem du einen Stift eindrückst ( Federmechanismus) und dann die Schaniere rausdrehen.

mSkill
Fragesteller

Nein, habe ich auch schon versucht leider

mSkill
Fragesteller

Hab schon sehr kräftig am Deckel gezogen, unmöglich.

compu60  06.01.2018, 21:49
@mSkill

Keine Ahnung ob und wie man das abbekommt. Kam nur drauf weil im Bild Licht zu sehen war beim Foto von Unten und der Abbstand der Scharniere sehr eng aussieht.

Vielleicht mal den Hausmeister oder Vermieter fragen.