Schmerzhaft?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermisse meine Liebste jeden Tag...

...und das tut weh...nicht nur manchmal...immer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermisse mein Vater. Er ist gestorben als ich 14 war, wir sind im Streit auseinander. Das schmerzt noch immer, wird auch niemals aufhören.

Angie237
Fragesteller

Das tut mir sehr leid.

Den verlorenen Teil meiner Seele wiederfinden, die ich vor etlichen Jahren hab müssen ziehen lassen...😓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist es die Heimat weil wie ihr wisst meine geliebte Oma wohnt das schmerzt mir oft sehr .wunsche allen einen schönen tag ohne Streß und ohne Streit glg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

die Beziehung zu einer Freundin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung