Schlussmachgrund, wenn die Freundin nicht Deepthroaten kann?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Nein würde sie dennoch behalten 65%
Ja würde schluss machen 29%
würde sie behalten, jedoch fremdgehen 6%

30 Antworten

Nein würde sie dennoch behalten

Ganz ehrlich aus dem Grunde Schluss zu machen ist billig. Das zeugt von nicht viel Erfahrungen mit Frauen und wenig Respekt gegenüber den sexuellen Grenzen einer Frau. Ich kenne einige Freundinnen die das nicht mögen. Das muss man als Mann respektieren finde ich. Es gibt auch andere schöne Sachen die man zusammen machen kann auf die die Partnerin mehr steht. Dabei kann ja ein Brechreiz ausgelöst werden und man muss wissen das der Atem begrenzt möglich und anders passieren muss während dessen. Das muss man mögen als Frau/'Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Wenn du nur diese Einstellung hast,dann ist die oberflächlich und dann willst du sie nur, damit sie dich nach deinen Wünschen befriedigt?

Das ist purer Egoismus, denn Liebe besteht nicht nur daraus, dass die Partnerin n u r die Lust ihres Partners befriedigt, sondern dazu gehört noch mehr dazu.

Am besten du fragst gleich beim Kennenlernen, ob das Mädel das macht, wie du das möchtest, dann brauchst du hinterher nicht Schluss machen mit ihr.

Man sieht schon, wer zu viele Filme schaut und dann denkt, alle Mädels müssen das auch machen, nur weil Jungs das so "geil" finden.

Nein würde sie dennoch behalten

Ich versteh diese schwachsinnige Frage überhaupt nicht! Wenn du wegen so einem kleinprozentigen Teilbereich der Sexualität meinst dich trennen zu müssen, dann fang erst gar nicht an.

Ja würde schluss machen

Ja, Schluss machen. Wenn du schon solche Überlegungen hast, wird das nie was mit euch. Du verlangst etwas von ihr, dass sie nicht zu tun bereit ist (Gründe sind egal) und machst dir Gedanken, ob ihr deshalb zusammenbleiben sollt oder nicht. 'Dein Entschluss scheint ja schon so gut wie gefallen zu sein. Dann mach Schluss und quäle deine Freundin nicht weiter mit deinen Vorstellungen.

Ja würde schluss machen

Wenn das ein Kriterium ist, dann solltest du Schluss machen.

Nicht weil die Frau es nicht will oder kann, sondern weil du die Beziehung nur unter dem Gesichtspunkt deiner individuellen sexuellen Befriedigung siehst und deshalb selbst ungeeignet für eine echte Partnerschaft bist.

Und fange bitte auch keine neue Beziehung an!