Ist Deepthroaten/Deepthroating im Islam erlaubt?

1 Antwort

Wenn es keine gesundheitlichen Schäden hinterlässt, ja.

Jedoch sollte das Ejakulat nicht in den Mund kommen, da es nach allen Rechtsschulen (außer der schafiitischen) Najis (unrein) ist.

Lg

Fragesteller

Bist du Muslim?

Fragesteller
@Enes6133

Ach egal, wollte was fragen. Ist aber unwichtig

Fragesteller
@Enes6133

Hat dir deine Frau dir mal so einen geblasen und versehentlich Sperma verschluckt bzw hast du mal deinem Mann so einen geblasen und versehentlich Sperma geschluckt?

CarlosMerida  10.03.2024, 20:17

Gute Güte!!! . daraus entstehen MENSCHEN!? -.... und es sol "unrein" sein?!

Gibt es noch einen besseren Beweis für die MENSCHENFEINDLICHKEIT des Islam?