Schichtleiter und Kollege Pädos?

6 Antworten

Nicht unbedingt pädophil, aber definitiv ungebildete Affen. 😉

Von solchen Menschen halte ich Abstand.

Naja reden kann man viel, das heißt nicht, dass sie es auch umsetzen würden.

dann hat der Kollege gesagt verstehe nicht wenn sie das doch wollte sollte man ihn nicht bestrafen

Naja vielleicht sollte er sich mal mit Kindern beschäftigen, dann wird er sehr schnell verstehen, was der Unterschied zwischen Kind sein und erwachsen sein ist wenn es um solche und andere Sachen geht die weitreichender sind.

morgenroete2021  23.03.2023, 08:31

nun, jemanden der solche Witze macht würde ich nicht in die Nähe von Kindern lassen, auch nicht um etwas zu lernen.

Schon etwas deftig. Aber ich würde es jetzt auch nicht überbewerten.

An die eigenen Kinder zu erinnern, kann da aber manchmal wirklich helfen.

Mit 17 hätte ich mich da sicher auch empört. Irgendwann lernt man, da gelassener zu werden. Lass sie labern. Dann hören sie alleine Auf. Spaß macht es nur, wenn jemand immer auf sowas anspringt.

Du hättest direkt fragen sollen, wie sie das finden würden, würde es sich um ihre eigene Tochter handeln!

Die alte Generation ist teilweise noch sehr verkrustet in ihren Denkstrukturen, da kommt virtuelle Aufklärung auch nicht dran. Erst die direkte Konfrontation kann da evtl. etwas bewirken.

Sei mutig und mach den Mund auf!

Das ist ganz und gar nicht ok. Auch solche Sprüche sind schon diskriminierend.

Das kann auch eine Scheiß-Grundhaltung sein. Da sollte man noch mal drüber reden. Und nicht als Geschwätz abtun.-