Schafft die AfD die 30%😍?
werden die anderen Parteien ordentlich abgestraft ?
15 Antworten
"Ich bin ein leidenschaftlicher Verfechter von sozialen Gerechtigkeitsthemen und setze mich aktiv für eine nachhaltige und inklusive Gesellschaft ein. Meine Interessen umfassen Umweltschutz, Feminismus, und die Förderung von Diversität und Toleranz."
Höckler wird sich sicherlich den A.... abfreuen, dass so ein aufrechter Bürger wie Du die AfD präferiert...
Frage einmal anders. Schafft die AfD die Sperrminorität. Und daß Thema sehe ich durchaus als realistisch an.
Seriöse, repräsentative Umfragen mit einer großen Stichprobe sprechen nicht dafür. Die CDU/CSU hat viele treue Wähler (Rentner, katholische Bayern ...).
Ne, das wird nix. Vielleicht beim nächsten mal. Oder 2033. Dann wird dann wohl Höcke antreten. Als geschichtsvergessener Geschichtslehrer, mag er ja solche Symboliken.
Nein, noch nicht einmal 20%.
Und da das Verbot immer näher rückt, war es das dann wohl auch.
Was setzt du als Wetteinsatz. Ich sage, die Gegend der Sperrminorität /eventuell nicht ganz, einverstanden), ich setze eine Flasche russischen Wodka. Und komme nicht mit elendem Weissbier, oder Sekt, oder Kräuterlikör.