Samsung oder Apple?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Samsung 47%
Apple 37%
Weder noch 16%

7 Antworten

Apple

Ich mag Apple für mich besser und finde es schade das es oft Kämpfe gibt was jetzt besser ist. Es soll einfach jede Person das benutzen was ihr gefällt.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze ein iPhone :)

Bin seit Jahren mit Samsung sehr zufrieden und sehe nicht ein, weshalb ich für einen überteuerten, angebissenen Apfel so viel Geld ausgeben soll. Das I-Phone meines Mannes, kann nicht wirklich mehr, als mein Galaxy, kostet aber 3= 4 mal soviel.

Weder noch

Hallo,

immer Vorsichtig mit diesen kleinen Handy-Buden !

Vor allem wenn sie auch noch angebissenes Obst auf der Schale pinseln.

Besser so ein Goggle Pixel oder Xiaomi.

Hansi

Apple

Hab jz ein iPhone und finde es besser.

Apple

beides ausprobiert bin mehr zufrieden mit apple

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶