Salami 8 Stunden draußen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Iss jetzt 71%
Okay 29%

3 Antworten

Salami ist vergleichweise unproblematisch, dürfte egal sein!

Okay

Solange die Packung verschlossen ist - ich vermute vakuumverpackt - kannst du die getrost 8 Stunden draußen lassen.

Sogar unverschlossen würde das gehen.
Salami ist so eine Art Dauerwurst.

Iss jetzt

Ne das ist zu lange. Ich würde sie jetzt essen sonst wird sie schmierig und schlecht

WasZum09
Fragesteller

Soll ich dir vertrauen oder der anderen person😭

Silviediekleine  22.05.2024, 22:10
@WasZum09

Also Metzgerin kannst du mir da schon vertrauen . Solche Salamis aus dem kühlregal sind meistens etwas anders als die die man sowieso außerhalb des kühlregals kaufen kann. Leg die Salami auf die fensterbank außerhalb um evtl die kühle Luft zu nutzen ,aber versprechen kann ich nichts. Du musst sie dann einfach probieren .

WasZum09
Fragesteller
@Silviediekleine

Okay, ist es schlau die salami draußen am Fenster zu lassen wenn es 11 bis 9 grad haben wird? Oder macht das keine unterschied dankesehr🥰