Lohnt es sich noch zu schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Lieber nochmal schlafen 89%
Nacht durchmachen :) 11%
Jaehwon  22.05.2024, 04:50

Wann musst du aufstehen???

MiraMoon
Fragesteller

Da ich ohnehin im Urlaub bin ist es eig total egal. Aber ich möchte halt nicht den gesamten Tag verschlafen und habe Angst, dass das passiert wenn ich mich jetzt nochmal hinlege 🥲

8 Antworten

Lieber nochmal schlafen

Jede Minute oder Stunde kann wertvoll sein.

Ich hab es nie bereut, selbst mit nur 1 bis 2 Stunden schlaf gings mir immer besser als mit gar keinen.

Und da du ja eh meinst Urlaub zu haben und nicht aufstehen zu müssen, machst du dir finde ich viel zu viele Gedanken.

Stell dir einen Wecker für die späteste Uhrzeit bei der du aufstehen wollen würdest und dann leg dich hin.

Gute Nacht

Nacht durchmachen :)

Glaub mir, zu wenig Schlaf ist schlimmer als gar keiner

Lieber nochmal schlafen

Schlaf nochmal und stell dir einen Wecker dann verpasst du nicht den ganzen Tag.

Lieber nochmal schlafen

Hallo,

lohnt sich nicht mehr.

Man sollte die paar ruhigen Minuten, am frühen Mogen genießen.

Hansi

Lieber nochmal schlafen

3 Stunden gehen schon noch. Dann hast du 2 Schlafzyklen durch (einer geht 90 Minuten) und danach bist du fit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung