Was soll ich heute nacht machen?
Das Ding ist ich bin halt nie Müde um diese Zeit, weil ich oft erst um 3 Uhr nachts schlafen gehe und will nicht durchmachen weil bin auch bisschen krank also brauche den Schlaf. Hoffe auch die Frage klingt nicht komisch sexuell so ist sie nämlich nicht gemeint und vielleicht habt ihr ja Tipps was ich machen kann bis ich müde werde, will nämlich nicht schon wieder am Handy chillen. Dachte vielleicht einen Plan für meine Ziele für dieses Jahr machen oder sowas in der Richtung. Also am besten was produktives.
LG
5 Antworten
Hast Du ein Hobby? Vielleicht was kreatives? Vielleicht ein neues Hobby suchen, das Du in der Zeit machen könntest...
Weiteres:
Aufräumen, Schubladen ausräumen
Koch - und Backrezepte raussuchen.
Ein Thema das Dich interessiert vertiefen.
Du kannst dein Zimmer aufräumen oder nur etwas Müll zusammenstellen.
Du kannst Dinge zusammen stellen welche du verschenken/verkaufen möchtest.
Du kannst auch künstlerisch was machen. Zeichnen, basteln oder eine Kleingeschichte strukturieren und dann pro Punkt drei Sätze schreiben.
Du kannst auch praktische Wege finden deine Freundschaften zu verbessern. Kleine Aufmerksamkeiten planen oder öfter mal gewisse Ziele deiner Freunde fördern und vorbereiten.
Ich finde, dein Plan klingt gut und sinnvoll :)
Erst wollte ich "Rad fahren" schreiben, aber je nach Krankheit wäre das gegebenenfalls nicht so empfehlenswert.
Ansonsten würde ich noch empfehlen, den kostenlosen Achtsamkeits- und Meditationskurs der Techniker Krankenkasse zu absolvieren, kann nie schaden ;)
Stift, Blatt und schreiben.
Mach dir einen Plan was du dieses Jahr erreichen möchtest und auch wie.
Ja das mag nicht sonderlich spannend klingen aber dieser Brainstorm macht müde und du kannst früher schlafen.
Oder du schaust dir eine Doku an.
Aber nicht zu langweilig geschweige denn aufregend. Dann pennst du schnell ein.
So klappts bei mir auch.
Dir einen Anime angucken
oder was backen oder dir ein Projekt vornehmen was du über das Jahr verteilst und es heute planst
gute Besserung