Sagen wir mal die Schwester meiner ex ist in mich verknallt und ich komme mit ihr zusammen wäre das zu fieß??

2 Antworten

ja außerdem weil sie viel jünger als du ist und dieses Alter nicht mehr legitim ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁

Du kannst träumen was du willst. Deine Ex kommt deswegen nicht zu dir zurück.

Gubbel2008
Fragesteller

Ich will dich meine ex nicht ihre Schwester sieht nur hot aus und hätte mal nen crush auf mich