Ex-Freundin will mir probleme machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten einfach ganz direkt: "Nein, ich habe keine Gefühle mehr für dich und ich möchte keine Bezoehung mit dir. In meinem Leben ist kein Platz für dich"

Und damit sie sich keine Hoffnungen macht, einfach auf ihre Kontaktversuche nicht mehr reagieren.

Wennbdas Kind nicht von dir ist, wurd es ja sicherlich einen Vater haben? Soll der sich doch um sein kümmern...nicht du 😅

Ich kann verstehen das sowas schwer ist ubd auch sehr nervig sein kann. Aber da musst du ihr einfach deine wahren Gefühle direkt ins Gesicht sagen. Wenn Sie sich online immer neue Accounts erstellt um mit dir in Kontakt zu bleiben, dann nimm erstmal keine Freundschaftsanfragen von anderen an und schreibe auch erstmal mit keinen unbekannten Accounts. Oder mach es wie sie, mqch dir einfach einen neuen Account (natürlich nicht mit deinen echten Angaben öffentlich) und lösche deinen alten Account, dann kann sie dich da schonmal nicht mehr finden

Und im Notfall, falls es zu extrem wird (Selbstmorddrohungen, Stalking etc.) einfach Anzeigen

Felixbyr
Fragesteller

Danke, sehr nette Antwort

Genau so.

"Ich möchte nichts mehr von Dir".

Wenn sie die Kontaktversuche nicht unterlässt, blockieren. Auf Social Media entfolgen etc.

Felixbyr
Fragesteller

Sie erstellt immer Neue Accounts auf Insta und sowas und wenn ich es ihr normal sage sagt sie immer dass ich nicht weis was ich sage und so so

Noeru  08.01.2024, 14:21
@Felixbyr

Blockier sie einfach immer wieder direkt. Wenn sie es nicht unterlässt, wäre eine Beratung bei der Polizei ratsam.

Dann schreib ihr mal folgendes:

"XXX ich kann verstehen, dass du mit unserer Trennung nicht einverstanden bist. Ich kann mir einfach keine Beziehung mehr mit dir vorstellen. Du weißt ganz genau, dass ich nicht der leibliche Vater von XXX bin, somit werde ich mich auch nicht um dein Kind kümmern... sowohl du, als auch XXX haben keinen Anspruch drauf. Respektiere es, dass ich diesen Abstand möchte. Ich wünsche dir, dass du den richtigen Partner findest."

Wenn da noch was kommt schreibst du:

"Es ist aus, du hast in meinem Leben keinen Platz mehr."

Danach ignorieren, blockieren, stumm schalten und wenn sie dir nach Hause folgt oder so eine Anzeige machen. Du bist nicht der leibliche Vater und PUNKT!

Sei kalt und distanziert sonst macht sie sich Hoffnungen... dann bist du halt das "ALoch", hast aber deinen Frieden und sie hat was zum lästern. Win Win.

Felixbyr
Fragesteller

Danke

Lass dich auf nichts ein. Was du sagen solltest, ist oben schon mehrfach geschrieben worden.

Es ist doch eine Dreistigkeit, sich von einem anderen ein Kind machen zu lassen und dann den Ex wieder ins Spiel bringen zu wollen.

Sei froh, dass sie weg ist.

Wie sage ich ihr GANZ GENAU dass ich nichts mehr von ihr möchte

Nein möchte ich nicht

drauf wärst du auch gekommen beim nachdenken Fragesteller :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – L+Lesbisch💜
Felixbyr
Fragesteller

Sie versteht es halt nie und deswegen

91111  08.01.2024, 14:17
@Felixbyr

dann lösch die nummer doch einfach ist nicht so schwer

Felixbyr
Fragesteller
@91111

Habe ich aber die ruft immer über nummern ihrer freunde an schreibt mich mit neuen insta accounts und sowas an

91111  08.01.2024, 14:18
@Felixbyr

nummer löschen - nummer blockieren

fertig

Felixbyr
Fragesteller
@91111

die kann trotzdem insta accounts erstellen und mich damit nerven, danke für die unnötigen antworten, die nummern blockiere ich immer aber trotzdem schreibt sie mich überall an

91111  08.01.2024, 14:27
@Felixbyr

instagram ignorieren

warum stellst du dich so an xD

91111  08.01.2024, 14:28
@Felixbyr

dann musst langweile haben

ich hätte gar nicht zgeit 24 7 instagram zu sein