Sachen nach England verschicken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

joy1122
Fragesteller

Die Website geht bei mir gerade nicht

iq1000  04.10.2023, 10:54
@joy1122

Versuche nochmal, die Seite geht wunderbar und hat alle Info die du brauchst.

data2309  04.10.2023, 12:21
@iq1000

ich vermute einfach zu faul.

wenn doch hier Leute sind, die alle Infos vorkauen und in mundgerechten häppchen servieren.

joy1122
Fragesteller
@data2309

Hä, es würde ja keinen Sinn ergeben, da das mit der Website schneller gehen würde. Außerdem ist es sowieso eine App, wo man Fragen stellen kann. Niemand zwingt dich dazu, die Fragen zu beantworten.

kommt auf den Dienstleister an, soweit ich weiß ist DHL der teuerste von allen.

Ich nehme immer Airmail.

Aber meine Post kommt meistens aus Japan.

Abhängig von Kartongröße und - Gewicht, kann nicht "pro kg" gesagt werden.