Kann ich einen Schreibtisch von 31kg 152x76x60cm mit Post verschicken lassen?

5 Antworten

Möglich ist alles, die gängigen Paketdienste werden hier kaum sich dran erfreuen.

Aber kannst ja mal bei Hermes, Dhl, Dpd, Ups auf den Seiten recherchieren. Hermes geht schonmal nicht.

Ansonsten käme eine Spedition in Frage.

Was auch noch eine Option wäre , ein Aufruf bei Kleinanzeigen oder Facebook stellen vllt fährt ja jemand zufällig in die Stadt und nimmt ihn für ein kleines Trinkgeld mit.

zusammengebaut wird ihn nur eine Spedition mitnehmen...zerlegt u verpackt zb DHL als sperrgut, aber billig wird das nicht...

Lohnt sich bei sowas meist eher zu verkaufen und vor Ort was neues zu kaufen als zu versenden. vor allem wenns nur ein Schreibtisch ist. Gebraucht kostet sowas kaum Geld. die Transportkosten, Spedition sind viel teurer.

Nein. Eher eine Spedition, denn die beliefert den Empfänger dann direkt.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Also der Postbote wird den wohl nicht transportieren :-)

Dafür brauchst du eine Möbelspedition .